[de]
ML_TITLE_DEMOLITION = \yDemolition-Menü^n^n
ML_MENU_DEMOLITION_ITEM_1 = Neues Ziel hinzufügen
ML_MENU_DEMOLITION_ITEM_2 = Ziel markieren
ML_MENU_DEMOLITION_ITEM_3 = Neue Zone hinzufügen
ML_MENU_DEMOLITION_ITEM_4 = Zonenliste
ML_MENU_DEMOLITION_ITEM_5 = Alles sichern
ML_TITLE_TARGET = \yZieleditor-Menü ^n^n\wUrsprung:\r X\y %0.f\r Y\y %0.f\r Z\y %0.f^n\wWinkel:\r P\y %0.f\r Y\y %0.f^n^n
ML_MENU_TARGET_ITEM_1 = Startsachse: %s
ML_MENU_TARGET_ITEM_2 = [+]\w Ursprung
ML_MENU_TARGET_ITEM_3 = [-]\w Ursprung
ML_MENU_TARGET_ITEM_4 = Winkelachse: %s
ML_MENU_TARGET_ITEM_5 = [+]\w Winkel
ML_MENU_TARGET_ITEM_6 = [-]\w Winkel
ML_MENU_TARGET_ITEM_7 = Schrittweite:\y O\w %s\w |\y A\w %s
ML_MENU_TARGET_ITEM_8 = Größe ändern: %s
ML_MENU_TARGET_ITEM_9 = Ziel löschen
ML_TITLE_ZONE = \yZoneneditor-Menü^n^n\wUrpsrung:\r X\y %0.f\r Y\y %0.f\r Z\y %0.f^n\wGröße:\r W\y %0.f\r L\y %0.f\r H\y %0.f^n^n
ML_MENU_ZONE_ITEM_1 = Startachse: %s
ML_MENU_ZONE_ITEM_2 = [+]\w Ursprung
ML_MENU_ZONE_ITEM_3 = [-]\w Ursprung
ML_MENU_ZONE_ITEM_4 = Größe: %s
ML_MENU_ZONE_ITEM_5 = [+]\w Größe
ML_MENU_ZONE_ITEM_6 = [-]\w Größe
ML_MENU_ZONE_ITEM_7 = Schrittweite:\y O\w %s\w |\y S\w %s
ML_MENU_ZONE_ITEM_8 = Name ändern:\r %s
ML_MENU_ZONE_ITEM_9 = Zone löschen
ML_TITLE_LIST = \yZonenlisten-Menü^n^n
ML_MENU_LIST_ITEMS = Bombenplatz\y (%s)
ML_MENU_ITEM_BACK = Zürück
ML_MENU_ITEM_NEXT = Vor
ML_MENU_ITEM_EXIT = Exit
ML_PRINT_TARGET_NOT_FOUND = Zieleinheit nicht gefunden!
ML_PRINT_SAVED_OBJECTS = %d Ziel und %d Zone gesichert.